Das Lesewelt Team

Gabi Zeiser

Inhaberin

... entfachte durch das Vorlesen für ihre 3 Kinder nicht nur deren, sondern auch ihre Liebe zur Kinder- und Jugendliteratur. Ganz Feuer und Flamme fand sie eine Anstellung in einer pädagogischen Fachbuchhandlung und betreute dort mit großem Eifer und Leidenschaft die Kinderbuchabteilung mit. Im September 2009 ergab sich dann die Möglichkeit, die Buchhandlung zu übernehmen, und so erfüllte sie sich ihren großen Lebenstraum und eröffnete ihre eigene LESEWELT.

Judith Vrba

Buchverrückte Mitarbeiterin

… ist verliebt in das Buch im Allgemeinen, aber ganz besonders in das Kinderbuch. Sie ist der festen Überzeugung, dass man die schönsten Abenteuer am allerbesten in einen Raum voller Bücherstapel erlebt. Umgeben von so vielen, abenteuerlichen Geschichten wunderschönen Illustrationen und spannenden Dingen, die es noch zu lernen und zu verstehen gibt.