Lesung mit Lorenz Langenegger

Wir freuen uns sehr, denn am Dienstag, den 16. April 2024 ab 18 Uhr liest der schweizer Autor Lorenz Langenegger aus seinem Kinderroman "Julian und Birke" bei uns in der LESEWELT.

 

Wann? Am Dienstag, den 16. April 2024

um 18:00 Uhr

Wo? Hier bei uns in der Buchhandlung

Wie lange? Ca. 60 min

Für wen? Für Kinder ab 9 Jahren

 

 Kostenbeitrag: 3.- Euro pro Kind

 

 

Ein abenteuerlicher Krimi, der zu Herzen geht.

 

Mit Julians netter alter Nachbarin Frau Materski stimmt seit einiger Zeit etwas nicht mehr. Sie macht keinen Schritt vor die Tür, ihr Garten ist mit einem Zaun versperrt und sie wird von einem kläffenden Hund bewacht. Und als wäre das nicht schon seltsam genug, taucht plötzlich auch noch ein Geist namens Birke auf. Der verfolgt Julian überall hin, denn er ist aus einem ganz bestimmten Grund da und der hat etwas mit der Nachbarin Frau Materski zu tun.

 

ACHTUNG: Aus Platzgründen bitten wir um Voranmeldung!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0