„Flimmern“ von Verena Hochleitner.

Ab 12 Jahren

 

Sydney; der Neue, Katha; die Geheimnisvolle und Nico; die Unsichtbare. Unterschiedlicher könnte man fast nicht sein, doch eines eint die drei, denn alle haben etwas auf dem Herzen, über das sie gerne mit jemanden reden würden. Doch ein Sprung vom Bus, ein nicht verübter Ladendiebstahl, ein geheimnisvoller Mann in Weiß und die neue, von Punks betriebene Pizzeria Anarchia bringen die drei Teenager überraschend zusammen. Und so lernen sie auf dem einen oder anderem Umweg, was Familie, Liebe und Freundschaft alles heißen und bedeuten kann.

 

Eine erfrischend andere Freundschaftsgeschichte aus drei Perspektiven, deren Handlung auf 140 Bildseiten immer wieder im Graphic Novel-Stil wieder- und weitererzählt werden. Ein fein eingewebtes kleines Stücken Wiener Stadtgeschichte gibt es als Extra noch obendrauf!

 

Verena Hochleitner, Flimmern

Hardcover

352 Seiten

Verlag: kunstanstifter

26,80€


Kommentar schreiben

Kommentare: 0