„Es gibt keine Drachen in diesem Buch“ von Donna Lambo-Weidner mit Illustrationen von Carla Halsbauer. Aus dem Französischen von Ina Kronenberger.

Ab 4 Jahren

 

Es gibt keine Drachen in diesem Buch. Jaja du kannst dich gerne selbst davon überzeugen. Was du siehst Klauen? Die kannst du ignorieren, die gehören der Katze. Sie ist riesig. Übertrieben riesig. Und die Funken und das Loch da in der Wand? Das waren auch keine Drachen, sicher nicht! Oder etwa doch? Ein interaktives Bilderbuch zum Schmunzeln, genau schauen und sich freuen!!!

 

Besonders schön sind auch die Illustrationen, die in der Kombination aus Gouache und Buntstift, den spannenden und abwechslungsreichen Perspektiven nur so nur voll Leben, Charakter, Witz und na ja versteckter Drachen übersprudeln.

 

Donna Lambo-Weidner, Es gibt keine Drachen in diesem Buch

Bilderbuch

32 Seiten

Verlag: NordSüd

Preis: 17,50€


Kommentar schreiben

Kommentare: 0