„Snöfried aus dem Wiesental. Weihnachtszauber im Nordland“ von Andreas H. Schmachtl.

Ab 4 Jahren

 

Das ganze Nordland ist schon in Weihnachtsstimmung, alle außer Snöfrid. Dem ist Weihnachten herzlich egal. Hauptsache er ist zu Hause, hat es gemütlich und kann seinen Haferbrei genießen. Plötzlich klopft der Mauswichtel Willi an seine Tür und bittet ihn um Hilfe. Sein Freund Ole hat sich den Fuß verknackst und braucht dringend Unterstützung bei den Weihnachtsvorbereitungen. Snöfrid, stimmt wohl oder übel zu und macht sich auf eine Reise auf der ihm einige Abenteuer und eine große Überraschung erwarten. Ein Adventkalender in Kalenderform zum Vorlesen und Mitschauen.

 

Weihnachtszauber im Nordland

Adventkalenderbuch

52 Seiten

Verlag:‎ Arena

Preis: 12,50€


Kommentar schreiben

Kommentare: 0