„24 Tage Weihnachtszauber – Mein Adventkalenderbuch“ von Katja Frixe mit Illustrationen von Richard Jones.

Ab 3 Jahren

 

Nur noch 24 Tage bis Weihnachten. Kannst du es auch kaum noch erwarten? Das ist aber nicht so schlimm denn dieses wunderschöne Adventkalenderbuch zum Aufklappen und Aufstellen schenkt dir jeden Tag ein kleines Gedicht. Vom Winterwunder, der Schneekatze, dem Fuchsrot oder den Weihnachtsklängen. Zu jedem Gedicht gibt es außerdem noch ein Türchen, hinter dem kleine Überraschungen auf dich warten. Ein außergewöhnlicher Adventkalender der mit seinen wunderschönen stimmungsvollen Illustrationen ein richtiger Hingucker ist.

 

Katja Frixe, 24 Tage Weihnachtszauber

Adventkalenderbuch

‎ Leporello-Faltung Ausgeklappt 2,5m breit

Verlag:‎ penguin

Preis: 24,70€


Kommentar schreiben

Kommentare: 0