„Es war einmal ein Märchen“ von und Natalia O´Hara mit Illustrationen von Lauren O´Hara. Aus dem Englischen von Anna Taube.

Ab 3 Jahren

 

Wolltest du schon immer mal zaubern können und entscheiden, wie eine Geschichte weitergeht? In diesem interaktiven Bilderbuch kannst du genau das, denn du bist die Hauptperson und bestimmst, was passiert und wie es weitergeht. Und dieses Märchen braucht dich dringend, denn ein Bösewicht hat das Land verflucht! Und nur du kannst diesen Fluch brechen. Ob an einem goldenen Morgen oder an einen nassen Dienstag, ob als vornehme Ritterin oder niedlicher Pfefferkuchenmann, du hast die Wahl. Aber Achtung, merke dir deine Entscheidungen gut, denn das könnte später noch wichtig sein …

 

Dieses ungewöhnliche Märchenbuch mit zarten und verspielten Illustrationen, die den Märchencharakter unterstreichen kann, man immer wieder neu erzählen. Es regt die Fantasie an und fördert das eigenständige Denken.

 

Natalia O´Hara, Es war einmal ein Märchen

Bilderbuch

40 Seiten

Verlag: arsEdition

Preis: 16,50€


Kommentar schreiben

Kommentare: 0