„Huch! Eine Überraschung“ von Miriam Bos. Aus dem Niederländischen von Eva Schweikart.

Ab 4 Jahren

 

August Fuchs ist besorgt. Seine Freundin Susi Eichhorn hat eine Überraschung für ihn geplant. Was das wohl sein soll? Susi mag es ganz wild und verrückt. August aber mag lieber ruhige Sachen zu machen. Sichere Sachen. Er wird immer nervöser. Was, wenn sie mit etwas Riesigem und Unheimlichem ankommt? Oder etwas Schwieriges verlangt? Ihm schaudert. Doch es stellt sich heraus, dass es manchmal gar nicht so schlimm ist, einer Freundin einfach zu vertrauen und sich überraschen zu lassen!!!

 

Ein Mutmachbuch für alle, die sich vor ungewohnten Situationen fürchten, das zeigt, wie schön es sein kann, wenn man Rücksicht aufeinander nimmt. Mit besonders liebevollen Aquarell-Illustrationen voller kleiner Details.

 

Miriam Bos, Huch! Eine Überraschung

Bilderbuch

32 Seiten

Verlag: ellermann

Preis: 15,50€


Kommentar schreiben

Kommentare: 0