Lesung mit Petra Hartlieb

Wir freuen uns sehr, denn am Mittwoch, den 22. März 2023 ab 17 Uhr liest die erfolgreiche Autorin und Buchhändlerin Petra Hartlieb bei uns in der LESEWELT.

 

Viele von euch kennen sicher ihren Bestseller "Meine wundervolle Buchhandlung". Bei uns liest sie  aus ihrem ersten Kinderbuch "Zuhause  in unserer Buchhandlung" mit Illustrationen von Nini Alaska.

 

Wann? Am Mittwoch, den 22. März 2023

um 17:00 Uhr

Wo? Hier bei uns in der Buchhandlung

Wie lange? Ca. 60 min

Für wen? Für alle, die das Lesen lieben ab 5 Jahren

 

 

Eine zauberhafte Geschichte zum Vorlesen ab 5 Jahren über ein Zuhause zwischen Büchern, eine Buchhandlung als perfekter Ort für Abenteuer und eine Liebeserklärung an das Buch an sich!

 

Wie das Leben in einer Buchhandlung wohl so ist? Toni weiß es genau, denn seine Eltern sind Besitzer eben so einer Buchhandlung und das heißt ja wohl, dass all die Bücher, die dort stehen, ihm gehören! Oder etwa nicht? Na ja, fast. Zum Glück ist er besonders gut darin, Bücher heimlich zu lesen und sie genauso unbemerkt wieder zurückstellen. Außerdem ist so eine Buchhandlung ein perfekter Ort für Abenteuer, das weiß nicht nur Toni, sondern auch seine Freundinnen und Freunde. Denn versteckt zwischen den Buchseiten warten jede Menge Einhörner, Drachen und Zauberlehrlinge darauf, von ihnen entdeckt zu werden. Und wer möchte nicht bei einer Übernachtungsparty in einer Buchhandlung mit dabei sein?

ACHTUNG: Aus Platzgründen bitten wir um Voranmeldung! - Der Eintritt ist frei.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Barbara Vock (Dienstag, 07 März 2023 13:53)

    Wir (Jakob, Emma & Mama) würden sehr gerne zur Lesung am 22.3 komme n.

    Danke und liebe Grüße,
    Barbara Vock