„Boris, Babette und lauter Skelette“ von Tanja Esch

Ab 8 Jahren

 

Eine abenteuerliche Geschichte rund um eine außergewöhnliche Freundschaft und dem, wie das so ist, seine eigene Identität zu entdecken und seinen Platz in dieser Welt zu finden. Mit besonders liebenswerten Figuren und viel schrägen Humor in Wort und Bild.

 

Boris hat mit Lynette aus seinem Haus einen Deal: Während sie in England ist, soll er auf ihr Haustier Babette aufpassen. Ein Haustier! Boris ist begeistert, allerdings ist die Sache nicht ganz einfach, denn Boris Eltern erlauben ihn nie und nimmer ein Tier in der Wohnung. Also muss er Babette richtig gut verstecken. Das allein ist schon schwierig genug, viel schwieriger ist allerdings die Frage, WAS für ein Tier Babette überhaupt ist? Sie hat etwas von einem Wiesel, allerdings ist sie gelb, läuft auf zwei Beinen, mag es fernzusehen, Flips zu essen und kann sprechen!!! Und sie braucht jede Menge Grusel, damit sie nicht traurig wird. Aber wo soll man Monster und Skelette bloß herbekommen?


 

Tanja Esch, Boris, Babette und lauter Skelette

Hardcover

160 Seiten

Verlag: Kibitz

20,60€


Kommentar schreiben

Kommentare: 0