„Hokuspokus Nudelstrudel“ von Jörg Isermeyer mit Illustrationen von Raphael Kolly

Ab 2 Jahren

 

Der Hirsch hat ein Loch im Bauch, klar, dass er da Nudeln braucht. Doch vor diesem Hochgenuss weiß er, dass erstmals Nudeln kochen muss. Am liebsten Spaghetti! Doch das Leibgericht hüpft nicht brav auf seinen Tisch und schnell schlängeln kreuz und quer Nudelmassen hin und her. Ob der Hirsch es wohl schafft, die widerspenstigen Nudeln mit vollem Körpereinsatz zu bändigen? Und ob nach dem Nudeln suchen mit Spaß und dem Nudeln kochen mit Schwung wohl auch ein Nudeln essen mit Genuss folgt!?!

 

Eine witzige Geschichte mit unerwarteten Wendungen in Reimen mit einer Prise Sprachspiel und lebendigen, schwungvollen Illustrationen mit klaren Linien und Formen rundum die schönste Sache der Welt; nämlich Nudeln!


 

Jörg Isermeyer, Hokuspokus Nudelstrudel

Pappebilderbuch

16 Seiten

Verlag: Atlantis

14,40€

Kommentar schreiben

Kommentare: 0