„Leander Linnens Wunderladen“ von Lena Hach mit Illustrationen von Friederike Ablang

Von 5 bis 10 Jahren

 

In einer schmalen Gasse gibt es diesen zauberhaften kleinen Laden, der seit Jahrzehnten, wenn nicht schon länger, von Leander Linnen geführt wird. In seinem Laden gibt es dies und das und manchmal auch jenes. Die meisten übersehen seinen kleinen Laden, aber jeder, der ihn einmal betreten hat, wird ihn nie wieder vergessen, denn in Leander Linnens Wunderladen findet jeder, was er gerade sucht ober braucht. Ob es sich um ein perfektes Geschenk, ein gewünschtes Nichts, vergessen geglaubte Erinnerungen, ein wenig Langsamkeit in unserer hektischen Zeit oder einfach einen kuschligen Schal handelt.

 

Ein wunderbares Buch zum Vor- oder Selberlesen mit 24 plus einer Geschichte rund um Toleranz, Nachsicht und Ehrlichkeit. Meisterhaft erzählt und voller Magie, perfekt für die Vorweihnachtszeit.

 

Lena Hach, Leander Linnens Wunderladen

Adventkalenderbuch

176 Seiten

Verlag: mixtvision

Preis: 18,50€


Kommentar schreiben

Kommentare: 0