„Cassanadra Carpers fabelhaftes Café – magische Cupcakes aller Art“ von Mona Herbst - Buchbesprechung von DVORI

Ich finde, die Geschichte handelt von Freundschaft und Liebe. Die Guten helfen einander und halten zusammen. Die Geschichte ist manchmal sehr spannend, manchmal ist sie auch unheimlich. Trotzdem will man sie weiterlesen. Wenn man die Geschichte liest, ist es nicht scharf und auch nicht sauer, es ist auf eine spannende Art süß. Denn die Hauptpersonen werden beim Lesen zu Freunden, mit denen man weiter in der Geschichte bleiben will. In den ersten Kapiteln erfährt man viel über die Hauptpersonen. Es passieren ihnen seltsame Dinge, die in der weiteren Handlung Sinn ergeben. Am liebsten würde ich die Geschichte noch einmal lesen, aber so, als wäre sie ganz neu für mich.

 

 

Buchbesprechung von Dvori, 9 Jahre

Kommentar schreiben

Kommentare: 0