„Mit Worten will ich dich umarmen“ von Lena Raubaum mit Illustrationen von Katja Seifert

Von 4 bis mindestens 104 Jahren

 

Dieser Lyrikband ist wie eine Umarmung in Buchform! Abwechslungsreich wie wunderbar bietet er Heiteres, Tiefsinniges und Tröstliches in Gedicht- und Gedankenform, kurzen Sprüchen oder Aufzählungen für jeden Anlass und jede Gelegenheit. Denn Worte können helfen, vor allem wenn sie wie hier so wunderbar mal ganz knapp, mal vorstellungskräftig in „Wortschätze“ verpackt sind.

 

Die filigranen Illustrationen halten sich zwar meist zurück, begleiten, umarmen und deuten die Texte auf ihre zurückhaltende Weise aber ganz besonders charmant.

 

Ein Buch zum Genießen, Umarmen und Verschenken!

 

Lena Raubaum, Mit Worten will ich dich umarmen

Hardcover

96 Seiten

Verlag: Tyrolia

16,95€


Kommentar schreiben

Kommentare: 0