„Werwolf wider Willen“ von Rüdiger Bertram mit Illustrationen von Ka Schmitz

Ab 7 Jahren

 

Will ist eigentlich ein netter Junge, aber wenn er nur einen Tropfen Wasser abbekommt, verwandelt sich in einen kleinen Werwolf! Und obwohl er als Werwolf fast wie ein süßer Hundewelpe aussieht, ist er dann doch irgendwie fies und unberechenbar, denn nun ja, er ist nun mal ein Werwolfwelpe. Und so bleibt ihm dann nichts anderes übrig, als die Wäsche vom Hausmeister von der Leine zu reißen oder den anderen Kindern mit seinen scharfen Zähnen Bälle kaputt zu beißen. All das will Will eigentlich gar nicht tun und so hat er anschließend immer ein ganz schlechtes Gewissen und versucht alles wiedergutzumachen. So kann das nicht weitergehen! Da müssen Will und sein bester Freund Tim sich etwas einfallen lassen!

 

Ein lustiges und überraschendes Erstlesebuch mit witzigen Illustrationen und Comic-Anteilen, die den Text wunderbar begleiten und Teile der Geschichte erzählen.

 

Rüdiger Bertram, Werwolf wider Willen

Hardcover

48 Seiten

Verlag: TULIPAN

Preis: 9,20€


Kommentar schreiben

Kommentare: 0