„Wichtig ist, dass es dich gibt“ von Nina Laden mit Illustrationen von Kelsey Garrity-Riley. Übersetzt von Ebi Naumann.

Ab 4 Jahren

 

Verwoben in eine abenteuerliche Freundschaftsgeschichte erzählt uns dieses wunderschöne Bilderbuch in farbenfrohen, zarten Illustrationen und melodischen Reimen davon, was wirklich wichtig ist. Denn; in einem Buch geht es nicht nur um die Seiten. Wichtig ist, was man versteht. Beim Spielen zählt nicht nur das Gewinnen. Wichtig ist der Spaß dabei. Wichtig ist das jetzt und der Augenblick, in dem wir uns befinden und natürlich die Menschen um uns herum. Sich selbst so anzunehmen, wie man ist. Kurz gesagt, wichtig ist, dass es dich gibt.

 

Ein einzigartiger Bilderbuchschatz und wunderbares Geschenk voller Poesie nicht nur für Kinder.


Nina Laden, Wichtig ist, dass es dich gibt

Bilderbuch

Verlag: cbj

14,40€


Kommentar schreiben

Kommentare: 0