„Guten Morgen, schöner Tag!“ von Elisabeth Steinkellner mit Illustrationen von Michael Roher

Ab 1 Jahren

 

Guten Morgen schöner Tag!

Was wird heut passieren?

Neugierig?

Dann lass uns losspazieren.

 

Gemeinsam mit einem Kind machen wir uns auf, um unsere Umgebung zu erkunden und finden dabei Eckiges, Großes, Langsames und Schnelles, Buntes, Vieles und auch zu wenig.

 

In klingenden Reimen und farbenprächtigen Illustrationen schickt uns dieses wunderschöne Pappbilderbuch einen Kinderalltag vom Aufstehen bis zum Zubettgehen voller Neugierde auf die Suche nach aufregend alltäglichen Eindrücken. Dabei begegnen uns viele Themen, die im frühkindlichen Bereich von Bedeutung sind wie kleine Schnecken am Wegesrand, kunterbunte Bausteine oder viele spannende Fahrgäste im Bus.

 

Ein wunderbares Buch zum Entdecken, Wiedererkennen und neu kennenlernen, das uns zeigt, wie bunt und vielfältig die Kinderwelt heutzutage ist.


 

Elisabeth Steinkellner, Guten Morgen, schöner Tag!

Pappebilderbuch

Verlag: ‎ Tyrolia

12,95€

Kommentar schreiben

Kommentare: 0