"Eva liest ..." die Vorlesestunde

Start: 12:30h

Die Geschichtenerzählerin Eva Kindl kommt endlich wieder zu uns in die Buchhandlung und liest und erzählt für euch aus einigen von ihr ausgesuchten lustigen, spannenden und bewegenden Bilderbüchern - mal sind es neue und mal alte Geschichten, welche die vielleicht eure Eltern sogar schon kannten. In gemütlichem Ambiente auf Sitzkissen und Teppichen könnt ihr bei uns eine schöne Vorlesestunde verbringen.

 

Dieses Mal hat sie sich folgende Bücher ausgesucht:

  •  "Borst vom Forst" von Yvonne Herganemit Illustrationen von Wiebke Rauers
  • "Der Sonnenkönig" von Werner Holzwarth mit Illustrationen von Günther Jakobs
  • "Käpten Knitterbart und seine Bande" von Cornelia Funke mit Illustrationen von Kerstin Meyer
  • "Die drei Räuber" von Tomi Ungerer
  • "Wird schon schiefgehen, Ente! von Daniel Fehr  mit Illustrationen von Raphaël Kolly

 

Wo? Hier bei uns in der Buchhandlung

Wie lange? Ca. 90 min

Für wen? Für alle Bücherwürmer ab 3 Jahren

 

ACHTUNG: Da die Teilnehmeranzahl auf momentan 6 Kinder plus eine Begleitperson beschränkt ist, bitten wir um Voranmeldung! - Der Eintritt ist frei.

 


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0