Mein lustiger Schieber-Spaß "Hase, Nest und Osterei" von Barbara Peters und Illustrationen von Heike Wiechmann

Ab 2 Jahren

Oh, der Osterhase hat es heute sehr eilig, denn übermorgen ist schon Ostern und er ist mit seiner Arbeit noch nicht fertig. Zum Glück hat er tatkräftige Helfer, die ihn unterstützen. Gemeinsam mit den helfenden Tieren werden die Farben angerührt und die Ostereier hübsch bemalt. Sogar beim Eierverstecken am Ostersonntag helfen alle mit, und so steht dem Eiersuchen der Kinder am Ostersonntag nichts im Wege.

 

Ein fröhlich illustriertes stabiles Pappbilderbuch in lockerer Reimform geschrieben, das mit vielen „Schiebern“ für zusätzlichen Mitmachspaß bei den Kleinen sorgt.


 

Barbara Peters,  Hase, Nest und Osterei

Pappebilderbuch

Verlag: ‎ Arena

10,30€

Kommentar schreiben

Kommentare: 0