„Wenn sieben wilde kleine Hasen dem Nachbarn gleich zu Hilfe rasen“ von Sabine Praml mit Illustrationen von Christiane Hansen

Ab 3 Jahren

 

Die sieben kleinen Hasenkinder rasen jetzt auch durch ein Bilderbuch!

 

Als die sieben kleinen Hasen gerade ihre große Leidenschaft fürs Fußballspielen entdecken, landet ein ganz besonders langer Schuss auch schon durch die Fensterscheibe mitten in den Küchenschrank von Herrn Meier. Das ist der Nachbarn der Häschen und der hat es gerade ganz besonders schwer. Denn nicht nur herrscht jetzt heilloses Durcheinander in seiner Küche, er hat auch noch ein Gipsbein und kann kaum laufen, nicht auf die Post und nicht essen kaufen. Aber es wären ja nicht die sieben wilden kleinen Hasen, würden sie ihren Nachbarn nicht gleich zur Hilfe rasen. Zum Glück wissen sie ganz genau, was Herrn Meier helfen und aufmuntern könnte.

 

Ein neues Abenteuer rund um die sieben kleinen Hasenkinder in gewohnt liebenswerten Reimen und fröhlich wimmeligen Illustrationen.

 

Sabine Praml, Wenn sieben wilde kleine Hasen dem Nachbarn gleich zu Hilfe rasen

Bilderbuch

32 Seiten

Verlag: ‎ Oetinger

Preis: 14,40€


Kommentar schreiben

Kommentare: 0