„Harry Potter und der Stein der Weisen: MinaLima-Ausgabe“ von J.K Rowling mit Illustrationen von MinaLima. Übersetzt von Klaus Fritz.

Ab 10 Jahren

 

Wieder eine neue Harry Potter Ausgabe! Braucht man die? JA! Denn noch nie wurde diese Geschichte so wunderschön und liebevoll gestaltet erzählt! Und das von niemand anderen als dem preisgekrönten Designstudio MinaLima, das schon für die Gestaltung der Harry Potter Filme mit verantwortlich war.

 

Herausragend sind nicht nur die wunderschönen Illustrationen, sondern auch die zahlreichen zauberhaften Extras aus Papier.

 

Es prächtiges Gesamtkunstwerk, das das Herz jedes Potter-Fans sicher um ein Vielfaches schneller schlagen lässt!


J.K Rowling, Harry Potter und der Stein der Weisen: MinaLima-Ausgabe

Hardcover

Verlag: Carlsen

41,20€


Kommentar schreiben

Kommentare: 0