„Eins zwei drei Rentier“ von Nadia Budde

Ab 3 Jahren

 

Ein grandioses kleinformatiges Bilderbüchlein perfekt für jedes Nikolaussäckchen und Wichtelpäckchen aus der Hand von Nadia Budde. Und wie immer ist ihr Konzept so einfach wie genial! Denn sie beweist einmal mehr, wie viel Spaß man mit ein paar sich reimender Wörter und kurioser Illustrationen haben kann! Mit drei weihnachtlichen Gestalten und einer vierten, die für den Reim und die Überraschung sorgt auf jeder Seite ist Spaß garantiert! Klingt kompliziert? Ist es aber gar nicht hier eine kleine Kostprobe:

 

im Wald

im Feld

auf dem Acker

Nussknacker

 

mit Kugel

mit Lametta

mit Licht

Wicht

 

Und am allerschönsten; die fröhlichen digitalen Illustrationen voller Humor, Charme und Frohsinn im typischen Nadia Budde Stil. Denn jedes Rentier, jede Gans und selbst jeder Weihnachtsbaum hat unübersehbar einen eigenen Charakter und ganz viel Seele.

 

Unterhaltsamer kann Weihnachten kaum sein!

 

Nadia Budde, Eins zwei drei Rentier

Kleinformatiges Bilderbuch

Verlag: Peter Hammer Verlag

Preis: 10,30€


Kommentar schreiben

Kommentare: 0