„Was glitzert da im Schnee“ von Jonathan Emmett mit Illustrationen von Vanessa Cabban. Übersetzt von Peter Ahorner.

Ab 3 Jahren

 

KNUDDELKALT denkt sich der Maulwurf, als er eines Nachmittages aus seinem Bau auftaucht. Und dann ist auch noch alles weiß! Der Maulwurf sieht zum ersten Mal in seinem Leben Schnee. Also macht er sich auf, das verzauberte Winterland zu erforschen. Dabei entdeckt er Stilles, Spaßiges, Funkelndes, Überraschendes und Wunderschönes!

 

Das Pappbilderbuch fängt mit seinen zarten Illustrationen die winterliche Stimmung wunderbar ein und schafft es trotz der augenscheinlichen Kälte auch eine Menge Herzenswärme zu vermitteln.

 

Eine zauberhafte Geschichte über die Freuden des ersten Schnees.

 

Jonathan Emmett, Was glitzert da im Schnee

Pappbilderbuch

Verlag: Annette Betz

Preis: 13,40€


Kommentar schreiben

Kommentare: 0