„Frag doch mal die Maus – Der Adventkalender“ von Ariane Ossowski

Von 4 bis 10 Jahren

 

Dieses Jahr vergeht das Warten auf Weihnachten sicher wie im Flug, denn die Maus hält 24 abwechslungsreiche Fragen rund ums Thema Weihnachten und Winter für uns bereit. Denn wer von euch wollte nicht immer schon mal wissen, wie Schnee eigentlich entsteht? Ob es farbige Eisberge gibt? Oder welcher Zweig im Advent eine ganz besondere Bedeutung hat?

 

In altbekannter Mausmanier beantwortet sie uns jeden Tag auf zwei Doppelseiten kindgerecht und leicht verständlich viele spannende und interessante weihnachtliche Fragen. Mit Seiten zum Auftrennen.

 

Also wir können es kaum noch abwarten, jeden Tag bis Weihnachten ein bisschen schlauer zu werden!

 

Ariane Ossowski, Frag doch mal die Maus, Der Adventkalender

Adventkalenderbuch

Verlag: Lappan

Preis: 10,30€


Kommentar schreiben

Kommentare: 0