„Detektivbüro LasseMaja – Das Detektivgeheimnis “ von Martin Widmark mit Illustrationen von Helena Willis. Übersetzt von Maike Dörries.

Ab 8 Jahren

 

Wieder ein neuer Fall für Lasse und Maja. Dieses Mal schrillen die Alarmsirenen im Juweliergeschäft. Das stellt sich aber als falscher Alarm heraus und während alle vor dem Juweliergeschäft stehen, wird doch tatsächlich eines der wertvollsten Gemälde aus dem Museum gestohlen. Zum Glück ist Stardetektiv Torben Flööd sofort zur Stelle ... Moment mal! Wer bitte ist Torben Flööd? In Valleby kennt den Stardetektiv zumindest niemand. Der hat zwar eine Lupe und eine Pfeife und Komplimente machen kann er auch gut. Aber Lasse und Maja sind sich sicher, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Es wird Zeit, etwas zu unternehmen!

 

Ein neuer Band der leicht zu lesenden und kniffelig zu lösenden Detektivreihe LasseMaja!!!


 

Martin Widmark, Detektivbüro LasseMaja, Das Detektivgeheimnis

Erstlesebuch

Verlag: Ueberreuter

9,20€


Kommentar schreiben

Kommentare: 0