"Vergiss mein nicht - was man bei Licht nicht sehen kann" von Kerstin Gier

Ab 14 Jahren

 

Quinn, 18, ist ein absoluter Sonnyboy, er ist beliebt und umschwärmt. Das Nachbarsmädchen Matilda liebt Fantasyromane und ist ganz bestimmt nicht sein Typ. Sie hat es nicht einfach, da sie für ihre extrem religiöse Familie verspottet wird. Als Quinn nach einem schweren Unfall im Rollstuhl landet und sich von seinem Bekanntenkreis abwendet, macht er durch ein Missverständnis zwangsweise nähere Bekanntschaft mit Matilda. In ihr findet er eine Freundin, mit der er über die außergewöhnlichen und unheimlichen Ereignisse, die ihm seit seinem Unfall passieren, sprechen kann. Ob die beiden es wohl schaffen, die Probleme von Quinn zu lösen????

 

Zum Schluss noch eine kleine Kostprobe aus diesem spannenden und aus zwei Perspektiven erzählten Romantasy-Roman:

 

"Und wenn das hier kein Fantasyroman wäre, sondern Wirklichkeit?" Matilda sah ihn an. "Dann hieße das, wir sind offiziell verrückt." Quinn lachte. "Aber macht es nicht viel mehr Spaß, zu zweit verrückt zu sein?"

 

Kerstin Gier, Vergiss mein nicht

Hardcover

Verlag: FISCHER

20,60€


Kommentar schreiben

Kommentare: 0