„Kann ich bitte in die Mitte?“ von Susanne Straßer

Ab 2 Jahren

 

"Kommt, wir lesen ein Buch!“ ruft das Kind. "UI, JA!" und schon kommt Hamster, aber vorher holt er noch schnell die anderen. Alle da? So, jetzt kann es losgehen. Doch nicht so schnell, es fehlt noch ein Kissen zum Kuscheln und "AUTSCH!" da sitz jemand auf dem Schwanz des Löwen. Und außerdem möchte der Fisch bitte in die Mitte. Und dann kommt auch noch das Nashorn angestürmt! Ob das Zebra, die Katze, das Kind, der Storch, der Löwe, der Fisch und der Hamster wohl jemals dazu kommen ihr Buch zu lesen?

 

Eine lustige Geschichte voller Turbulenzen und überraschender Wendungen. Mit frechem Strich und viel Emotion illustriert.


 

Susanne Straßer, Kann ich bitte in die Mitte?

Pappbilderbuch

Verlag: Peter Hammer Verlag

15,40€

Kommentar schreiben

Kommentare: 0