„Mission Hollercamp – Das verlassene Boot“ von Lena Hach mit Illustrationen von Lisa Hänsch

Ab 10 Jahren

 

Für die Familien von Leon, Emily und Jakub heißt es jeden Sommer auf zum Camping an den Hollersee! Dort treffen sie sich um himmlische Wochen voller Sonne, Baden und Eis mitten in der Natur zu genießen. Doch dieses Mal ist etwas anders, denn die Ferienreise wird von rätselhaften Ereignissen überschattet. Leon, Emily und Jakub nehmen die Fährte auf ...

 

„Das verlassene Boot“ ist schon Band 2 der Hollercamp-Serie aus der Feder von Lena Hach. Während die drei Freunde im ersten Band „Der unheimliche Fremde“ auf der Spur eines merkwürdigen Fremden, der stets barfuß unterwegs ist sind, kommen sie im zweiten Band gar nicht zur Ruhe. Die drei haben sich Feinde auf dem Campingplatz gemacht, die wieder fiese Pläne gegen sie schmieden. Außerdem ist ihr Freund aus dem letzten Urlaub verschwunden und so bleibt Leon, Emily und Jakub nichts anderes übrig, als wieder zu ermitteln.

 

Eine neue spannende Serie in authentischem Erzählton voller liebenswerter Charaktere, die auch Macken und Kanten haben dürfen rund um die Themen Freundschaft, Abenteuer, Ferien und Zusammenhalt.

 

  • Mission Hollercamp Band 1 - Der unheimliche Fremde
  • Mission Hollercamp Band 2 - Das verlassene Boot
  • Mission Hollercamp Band 3 - Der rätselhafte Schatz (erscheint im Juli 2021)

 


 

Lena Hach, Mission Hollercamp

Hardcover

Verlag: mixtvision

14,40€


Kommentar schreiben

Kommentare: 0