JUHUU! DAS BUCH HAT EINE NEUE BESITZERIN GEFUNDEN!!! Buch Nummer 6

Buch Nummer 6 wünscht sich einen oder eine verträumten kleine LeserIn ab 3 Jahren, um gemeinsam zu träumen und die Phantasie spielen zu lassen.

 

Dieses Buch könnte deine große Liebe sein?

Dann schicke uns schnell eine Nachricht!

Die erste Person, die uns kontaktiert, hat gewonnen und kann sich ihr BLIND BOOK DATE gratis Montag bis Freitag von 10 bis 16 Uhr bei uns in der LESEWELT abholen.


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Silvia Riedl-Czinglar (Sonntag, 25 April 2021 15:12)

    Immer schon reise ich allein oder mit den Kids in der Fantasie im Luftballon hoch über der Welt durch die Luft. Das erste Mal wohl mit Hadschi Bratschis Luftballon ins Land, wo die Zitronen blühen und weiter in den Orient.
    GLG, Sylvia