„Wie Tiere sprechen – und wie wir sie besser verstehen“ von Karsten Brensing mit Illustrationen von Nikolai Renger

Ab 9 Jahren

 

Kannst du dir vorstellen, dass viele Tiere ein echtes Vokabular haben? Willst du wissen, warum lügen eine geniale Erfindung ist und die geistige Entwicklung erst ermöglicht hat? Glaubst du mir, dass einige Affen Arten sogar Redewendungen verwenden und Tiere höflich sein können? Dieses Sachbuch entführt in die überraschende Welt der Verhaltensbiologie und erklärt ganz nebenbei, wie sich der menschliche Geist im Lauf der Evolution entwickelt hat und wo unsere Sprache herkommt.

 

Ein wunderbares Sachbuch über die die Wunder der Tierwelt, das uns hilft, uns selbst und unsrer tierischen Freunde besser zu verstehen. Inklusive Experimente und Glossar!


 

Sachbuch

Verlag: Loewe

17,50€


Kommentar schreiben

Kommentare: 0