„Dann kam Bär“ von Richard T. Morris mit Illustrationen von LeUyen Pham. Übersetzt von Uwe-Michael Gutzhahn

Ab 4 Jahren

 

Ein wunderschönes großformatiges Bilderbuch, das uns auf sehr vergnügliche und spannende Weise zeigt, dass man Abenteuer nur erleben kann, wenn man sie antritt. Und dass sich Gefühle wie Spaß, Mut und Glück vervielfachen, wenn man sie mit Freunden teilt.

 

Eines Tages kommt Bär an einen Fluss, der Tag und Nacht beharrlich vor sich hinströmt. Bär ist neugierig und SCHWUPS ist er schon mittendrin in einer wilden und abenteuerlichen Fahrt den Fluss hinab. Nach und nach gesellen sich immer mehr Tiere dazu und alle zusammen merken schnell, dass so ein Abenteuer erst gemeinsam mit Freunden richtig viel Spaß macht!

 

Mit wunderschönen Illustrationen, die die Geschichte auch ohne Worte erzählen und einem ungewöhnlich spannendem Erzählrhythmus.

 

Bilderbuch

Verlag: cbj

15,90€   


Kommentar schreiben

Kommentare: 0