„Im Traum kann ich fliegen“ von Eveline Hasler mit Illustrationen von Käthi Bhend

Ab 4 Jahren

Es ist kalt geworden. Unter der Erde richten sich 5 kleine Tiere für die den Winter ein. Sie alle wohnen nahe beisammen und ihre Wohnungen sind durch Gänge miteinander verbunden; der Engerling, die Würmer Schnurps und Knurps, Rottolo der Käfer und Ria, die Raupe. Um sich die lange Winterzeit zu vertreiben, spielen die Freunde gemeinsam Karten und berichten einander von ihren Träumen. Bis die Raupe Ria eines Abends nicht mehr zum Kartenspielen kommt.

 

Eine wunderschöne, stille Geschichte über die Wunder der Natur und das Wahrwerden von Träumen. Die Neuauflage des Bilderbuchklassiker aus dem Jahr 1988 wurde aufwendig bearbeitet und erscheint nun im neuen Glanz.

 

Bilderbuch

Verlag: NorSüd

15,90€   


Kommentar schreiben

Kommentare: 0