"Welches Tier versteckt sich hier? Marienkäfer oder Siebenschläfer" ein Suchpiel in der Schüttelbox

 Für 2 bis 4 Spieler ab 4 Jahren

 

Unter dem Blätterhaufen haben sich jede Menge Tiere versteckt. Ist das ein Fuchs? Oder ein Marienkäfer? Oder doch eine Ameise? Einmal kräftig die Box schütteln und schon geht es los. Jetzt muss genau hingeschaut werden, um die Tiere im Blätterdickicht zu entdecken. Wer die meisten Tiere erkennt, hat gewonnen! Und ganz nebenbei wird das genaue Hinschauen und der sprachliche Ausdruck gefördert. Mit der Spielvariante für kleinere Kinder gelingt es auch ganz leicht, die Tiere des Waldes kennenzulernen. So wird jedes Kind zum Naturforscher!

 

Ein Spiel für die ganze Familie mit einfachen Spielregeln in wunderschöner und hochwertiger Aufmachung.

 

Welches Tier versteckt sich hier? Marienkäfer oder Siebenschläfer

Beltz&Gelberg

Legekartenspiel

2 bis 4 Spieler

Ab 4 Jahren

Preis: 20,60€


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Evelyn (Freitag, 17 Juli 2020 16:14)

    Ganz super Spiel und sehr schönes Design. Auch die jüngeren können schon mitraten.