"Das große Farrad-Fest“ von Allison Farrell

Ab 4 Jahren

 

In Radhausen wird das große Fahrrad-Fest gefeiert! Aber die Mitglieder des Festkomitees haben noch immer nicht alle Gäste eingeladen. Was nun? So macht sich der Bürgermeister, die Schnecke, auf die restlichen Einladungen zu verteilen. Ob er es wohl schafft, alle Gäste noch rechtzeitig zu finden? Und so startet unser Abenteuer in diesem wunderbar wimmligen Bildersuchbuch! Und in Radhausen ist wirklich etwas los! In den liebevoll detaillierten Illustrationen gibt es nicht nur jede Menge Geschichten, sondern auch eine Unzahl an außergewöhnlichen Fahrrädern zu entdecken. Wie ein Wohnmobil-Rad, ein Gelati-Rad oder ein Amphibien-Rad um nur einige wenige zu nennen. Und wer von den fantasievollen Gefährten einfach nicht genug bekommt, kann sich einige davon auf dem Einband noch mal genauer ansehen.

 

Eine witzige Erzähl- und Entdeckungstour – die sicher nicht nur kleine und große Radfahrer begeistert!

 

Bilderbuch

Verlag: Gerstenberg

17,50€


Kommentar schreiben

Kommentare: 0