„Peter Pan“ von James M. Barrie mit Illustrationen von MinaLima Design

Ab 11 Jahren

 

Alle Kinder werden einmal erwachsen – alle außer Peter Pan! Als er noch klein war, lief er von zu Hause fort ins Nimmerland und beschloss, für immer ein Junge zu bleiben …

 

"Peter Pan" ist ein zeitloser Klassier, den es mittlerweile in zahlreichen Ausgaben und Adaptionen gibt. Er wurde neu übersetzt, neu interpretiert, es gibt ihn als Verfilmung und auch als Zeichentrickserie. Diese Schmuckausgabe ist aber etwas ganz Besonderes!

 

Denn diese Ausgabe ist nicht einfach nur einfach eine Neuauflage, sondern ein wahrer Prachtband mit außergewöhnlichen Extras. Die wunderschönen Illustrationen, die Goldprägung auf dem Leineneinband und die aufwendigen, interaktiven Extras wie Drehscheiben, Zeitungsausschnitte oder Landkarten zum Ausfalten machen das Lesen zu einem optischen und haptischen Erlebnis und einem wahren Abenteuer!

 

Ein Buch, das jeder Peter Pan-Liebhaber sein Eigen nennen sollte.

 

Weiters in dieser Reihe erschienen:

  • Die Schöne und das Biest
  • Das Dschungelbuch
  • Die kleine Meerjungfrau: und andere Märchen
  • Der geheime Garten
  • Alice im Wunderland: Alice hinter den Spiegeln

 Hardcover

Verlag: Coppenrath

32,90€


Kommentar schreiben

Kommentare: 0