"Petronella Apfelmus - Wer schleicht denn da durchs Erdbeerbeet?" von Sabine Ständig mit Illustrationen von SaBine Büchner

Ab 7 Jahren

 

Ein lustige und fantasievolle Erstlesegeschichte rund um die Apfelhexe Petronella Apfelmus. Durch die große Schrift, die kurzen Kapitel und die vielen fröhlichen Illustrationen perfekt zum Selberlesen für geübtere Erstleser!

 

Wie furchtbar! Irgendjemand hat die Erdbeerpflanzen im Garten zertrampelt. Petronella Apfelmus und die Apfelmännchen sind entsetzt. Die großen Spuren im Beet sehen außerdem auch irgendwie sonderbar aus. Kann es sein, dass hier der schnurrbärtige Schnürentreter am Werk war? Leider hilft der Blick in Petronellas dickes Buch der magischen Geschöpfe nicht weiter. Aber vielleicht können ja Lea und Luis den Eindringling schnappen, wenn sie sich nachts auf die Lauer legen?

 


 

Hardcover

Verlag: Boje

9,30€

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0