„Erstes Aufklappen und Verstehen: Reise in den Weltraum“ von Katie Daynes mit Illustrationen von Christine Pym

Ab 4 Jahren

Ein wunderschön illustriertes Klapp-Papp-Bilderbuch für die ganz kleinen Weltraumforscher!

 

Wie weit ist es bis zum Weltraum? Und was kann man dort hören? Oder essen? Wer war schon alles im Weltraum? Und wie komme ich dorthin? Wie ist es auf dem Mond? Und wie werde ich Astronaut? Wächst Gras auf dem Mars? Und gibt es dort Berge? Wie entsteht ein Stern und wo ist der Weltraum zu Ende? Die Antworten auf all diese und viele weitere, spannende Fragen warten nur darauf, unter mehr als 40 Klappen entdeckt zu werden! Schöner kann eine Reise in den Weltraum für kleine Weltraumforscher kaum sein!!!


Pappbilderbuch

Verlag: Usborne Publishing

 12,30€ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0