"Toni. Und alles nur wegen Reanto Flash“ von Philip Waechter

Ab 8 Jahren

 

Ein überaus amüsanter Comic rund einen sympathischen Helden, große Wünsche und die wirklich wichtigen Dinge im Leben voller Witz und Situationskomik.

 

Toni ist ein leidenschaftlicher Fußballer und als er das Werbeplakat für die original „Renato Flash“-Fußballschuhe sieht weiß er, die muss er haben! Sie sind perfekt für ein präzises Ballgefühl und entscheidend für seine ruhmreiche Karriere und zukünftiges Lebensglück. Seine Mutter sieht das allerdings ganz anders und möchte die teuren Markenschuhe nicht finanzieren. Und so bleibt Toni keine andere Wahl, als die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Vom Flyer-Verteilen, Hundeausführen bis hin zur Straßenmusik lässt er nichts unversucht, damit sich sein größter Traum erfüllt.

 


Hardcover

Verlag: Beltz & Gelberg

15,40€

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0