Heinz Janisch liest am 04.04.2019 um 17 Uhr aus seinen "Ein Fall für Jaromir"- Detektiv-Geschichten

Start:17:00

 

 

Am

Donnerstag, den 04. April, um 17 Uhr

 

laden wir euch zu einer kniffligen Spurensuche mit dem Wiener Autor Heiz Janisch zu uns in die LESEWELT ein. 

 

Er liest aber nicht nur aus seinen beiden, bereits erschienenen, "Ein Fall für Jaromir" Detektiv-Geschichten: "Die gestohlenen Juwelen" und "Der Meisterdieb im Museum".

 

 

 

Im Anschluss  an die Lesung wird auch noch gemeinsam detektivisch gerätselt. Und eine kleine Stärkung um die Nerven wieder zu beruhigen gibt es auch noch!

 

 

 

 

Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns sehr auf euch!

Eurer LESEWELT-Team

 

 Die Teilnahme ist kostenlos daher bitten wir um Voranmeldung per Mail gabriele.zeiser@lesewelt.at

oder per Tel 01/4081120 !DANKE!

 

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0