"Erstes Aufklappen und Verstehen: Warum scheint die Sonne?“ von Katier Daynes mit Illustrationen von Christine Pym

Ab 4 Jahren

 

Ein wunderbares Sachbuch für alle kleinen Fragensteller mit besonderem Interesse am Wetter.

 

In diesem entzückend illustrierten Klappenbuch steht die Sonne im Mittelpunkt! Da gibt es aber auch eine ganze Menge Spannendes zu erfahren! Warum schein die Sonne überhaupt? Woraus besteht sie blos? Was macht sie bei Nacht? Wo hilft sie uns? Wie entsteht Schatten? Und wo gibt es gar keinen Sonnenschein? Unter mehr als 40 Klappen findest du spannende, überraschende und leicht verständliche Antworten auf all diese, und viele andere Fragen.

 

Leider dürfen wir die Klappen ja nicht aufmachen, aber ich wollte unter alle schauen!!!

 


 

Pappbilderbuch

Verlag: Usborne Publishing

 12,30€ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0