"Timeless - Retter der verlorenen Zeit" von Armand Baltazar

Ab 12  Jahren

Ein reich illustrierter mitreißender Science-fiction Roman. Ein Schmöker der vor dystopischen Illusionen und Bildern nur so strotzt. - Extremst cool!  :)

 

Dein Eintritt in eine neue Welt - Sei dabei, bevor die Zeit abläuft

 

Die Zeitkollision war eine Katastrophe kosmischen Ausmaßes, die Zeit und Raum aufspaltete und die Erde auseinanderriss. Die Überlebenden kommen aus den unterschiedlichsten Kulturen und Epochen. In dieser neuen Welt lebt Diego Ribera.

 

Doch nicht alle sind an einem friedlichen Zusammenleben in diesem neuen Zeitalter interessiert, und so wird Diegos brillanter Erfinder-Vater entführt. Er soll den Zeitbruch - und somit die letzten 15 Jahre - ungeschehen machen. Diego muss sich auf eine gefährliche Reise begeben, um seinen Vater, seine eigene Existenz und die Zukunft der Welt zu retten ...

Armand Baltazar, Timeless, Retter der verlorenen Zeit

Hardcover

Verlag: cbj

Preis: 20,60€


Kommentare: 0