"Peter Hase Ein Guckloch-Abenteuer“ von Beatrix Potter

Ab 3 Jahren

 

Ein süßes Pappbilderbuch mit vielen Gucklöchern für alle Beatrix Potter Fans.

 

Peter Hase soll seiner Mutter Rettich aus dem Gemüsegarten holen. »Aber nimm dich ja vor dem Fuchs in Acht«, mahnt sie. Mutig schlüpft er durch das Gartentor und findet dort lauter köstliche Dinge; Kohl, Bohnen und sooo viel Rettich. Genüsslich nascht Peter Hase schon mal ein bisschen und merkt dabei nicht gleich, dass der Fuchs ihm auflauert. Aber zum Glück ist Peter ein schlauer Hase und kann den Fuchs überlisten.

 

Ein Pappbilderbuch mit vielen Gucklöchern, durch die man hinter Büsche und durch das Schuppenfenster schauen kann, umso das Abenteuer von Peter Hase mitzuerleben.


 

Pappbilderbuch

Verlag: FISCHER

9,30€

Kommentar schreiben

Kommentare: 0