Judith Hurra Autorinnen-Lesung

Die Wiener Autorin Judith Hurra kommt zu uns in die Buchhandlung und liest aus ihrem Buch und macht mit Euch einen kleinen Zeichen-Workshop.

Wer mag kann sein Buch auch signieren lassen.


"Anders und nicht so"

Von einem Tag im Wald erzählen Judith Hurra und Richard Klippfeld in ihrem erfrischenden Kinderbuchdebüt: vom Morgen im Chamäleonbaum, wo schon geschäftiges Gebrummel herrscht und wo ein kleines Chamäleon lebt, das sich nicht anpassen will … und vom Abend, wenn es im Wald dämmert und die Nacht anbricht, die Chamäleons müde sind und eine Hasenmutter sich bemüht, ihre Häschen in den Hasenbau zu treiben! Und was der Fuchs von dieser Familie will, davon wird natürlich auch berichtet ...

 

"Anders, und nicht so" erzählt nicht nur davon, wie wichtig und schön es ist, anders zu sein, sondern ist auch selbst ein bisschen so. Ein bunter Denkanstoß, der Kindern einiges zutraut.

 

Ausgezeichnet mit dem Romulus Candea Preis 2015.

 

Ab 4 Jahren


Im Anschluss zur Lesung haben wir ein kleines Buffet vorbereitet.

Auf euer Kommen freut sich das LESEWELT-Team

Für Kinder und Zuhörer ab 6 Jahren

Dauer: ca. 60 min.

Wo? Hier bei uns in der Buchhandlung

Wir bitten um Voranmeldung! - Entritt frei!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0