"Zeitreise mit Hamster" von Ross Welford

Ab 10  Jahren

Mögt ihr Zeitreisen genauso gerne wie ich? Dann ist dies genau das richtige Buch für euch....

 

Als Al an seinem 12. Geburtstag nicht nur einen Hamster, sondern auch einen Brief von seinem vor vier Jahren verstorbenen Vater bekommt, beginnt für ihn das größte Abenteuer seines Lebens. Er versucht mit der von seinem Vater selbstgebauten Zeitreisemaschine („Hätte mich früher einer gefragt, ich hätte gesagt, dass eine Zeitmaschine vermutlich wie ein U-Boot aussieht. Oder vielleicht wie eine Rakete. Stattdessen schaue ich jetzt auf einen Laptop und eine Zinkwanne aus dem Gartencenter. Das ist Dads Zeitmaschine.") in die Vergangenheit zu reisen, um dort dessen schicksalsvollen Gokart-Unfall zu verhindern.....

Hardcover

Verlag: Coppenrath

Preis: 15,40€


Kommentar schreiben

Kommentare: 0