"Weißt du noch" von Zoran Drvenkar und Jutta Bauer

Ab 4  Jahren

Ein Buch für Jung und Alt über die magischen Momente der Kindheit, zum Gemeinsamlesen und Staunen, bewegend illustriert von Jutta Bauer. "Weißt du noch?" ist eine außergewöhnliche Hommage an die Kindheit, an die einzigartigen Augenblicke, in denen man zum ersten Mal etwas bewusst sieht, riecht, fühlt, tut, erlebt oder versteht - für Kinder und Erwachsene. Wenn der Alltag zum Abenteuer wird...

 

Kind zu sein ist das größte Abenteuer. Als Kind erlebt man alles zum ersten Mal und sieht ganz unverfälscht auf die Welt. Da wächst der Regenbogen direkt aus der Wiese, und das taunasse Gras glänzt wie ein Meer aus Taschenlampen. Auf jedem Grashalm sitzt ein Diamant und macht den Maulwurf, der seinen Kopf aus dem Hügel steckt, ganz reich. Alles ist bunt und strahlend, und alles ist möglich, zumindest in der Fantasie.

Zoran Drvenkar, Weißt du noch

Bilderbuch

Verlag: Hanser

Preis: 15,40€


Kommentar schreiben

Kommentare: 0