"Das große Fest im Häschenwald" von Ulf Stark

Ab 5  Jahren

Unser LieblingsFrühlings- und Ostertipp!!!

Das LESEWELT-Team kann es nicht leugnen, hier hat es sich wieder einmal in ein Buch verliebt!

 

Endlich Frühling! Bei den Häschen wird gefeiert! Mit den ersten Sonnenstrahlen kommt Leben in den Winterwald. Die Häschen schlüpfen aus ihren Verstecken und lassen sich vergnügt die laue Frühlingsluft um die süßen Nasen wehen.

Nina verliebt sich in den mutigen Hasenjungen Aki. Als der Hasenbau bei einem Gewitter überflutet wird, rettet Aki erst Hasenpapas Hut aus dem Wasser und muss später selbst gerettet werden. Erst als alle Aufregung vorüber ist, kann doch noch gefeiert werden: Mittsommer und eine wunderschöne Häschen-Hochzeit.

Entzückend illustriert von Eva Eriksson. Die Fortsetzung der erfolgreichen Geschichte aus dem Winterwald ...

Ulf Stark, Das große Fest im Häschenwald

Hardcover

Verlag: Oetinger

Preis: 17,50€


Kommentar schreiben

Kommentare: 0