Das Lesewelt Team

Gabi Zeiser

... entdeckte durch ihre 3 Kinder die Liebe zur Kinder- und Jugendliteratur neu und machte ihre Leidenschaft schließlich zum Beruf. Als Mitarbeiterin einer pädagogischen Fachbuchhandlung betreute sie die Kinderbuchabteilung mit und war zuständig für alles rund um das Thema Kindergarten. Im September 2009 erfüllte sie sich ihren Lebenstraum und eröffnete die eigene LESEWELT.

Barbara Schöggl (Mag.art.)

... war schon als Kind, wenn nicht draußen in der Natur, dann hinter Büchern versteckt und wollte auch später  etwas mit Büchern machen. Als sie größer wurde besuchte sie malerische, verträumte, künstlerische und auch stürmische Welten und bestritt einige Abenteuer. Doch so recht heimelig fühlte sie sich doch nie. Ihr Weg führte sie eines Tages in die LESEWELT und hier wollte sie bleiben.  Denn die tollsten Papier- und Buchstabenschlachten gibt es für sie hier zu erleben, zwischen vielen, vielen Büchern.