Bilderbuchlesung "Hase Lucky auf der Suche nach dem Glück"

Am Samstag, den 09. März, ab 15 Uhr, präsentieren die beiden Elementarpädagoginnen Julia Ginner und Melanie Schwödiauer ihr Bilderbuch "Hase Lucky auf der Suche nach dem Glück" für Kinder ab 4 Jahren bei uns in der LESEWELT. Wir sind uns sicher, diese Lesung macht euch rundum glücklich! Denn es gibt jede Menge Programm mit Quiz zum Buch, einer Reise zum eignen Glück und Glücksbringersuche. Und zum Schluss gibt es auch noch Kuchen und Saft!

 

Wann? Am Samstag, den 09. März 2024 ab 15:00 Uhr

Wo? Hier bei uns in der LESEWELT

Wie lange? Ca. 60 min

Für wen? Für alle Kinder ab 4 Jahren

Kostenbeitrag: 3.- Euro pro Kind

 

 

Lucky, der kleine Hase ist auf der Suche nach seinem Glück. Und diese Reise wird besonders spannend, denn er trifft dabei immer wieder Freunde, die ihn einen Glücksbringer schenken. Doch wie findet man heraus, was einen glücklich macht? Glück bedeutet schließlich für jeden etwas anderes.

"Hase Lucky auf der Suche nach dem Glück" von Julia Ginner und Melanie Schwödiauer mit Illustrationen von Marlene Kufner. Erschienen bei Herramhof.

 

Aber ACHTUNG: Da die Teilnehmeranzahl auf 25 Kinder plus eine Begleitperson beschränkt ist, bitten wir um Voranmeldung!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0