„Weihnachten bei Familie Schnurr“ von Lucy Brownridge mit Illustrationen von Eunyoung Seo. Aus dem Englischen von Caroline Ronnefeldt.

Ab 3 Jahren

 

Ein entzückend illustriertes Pappbilderbuch voller Weihnachtswärme zum Staunen und Entdecken!

 

Wir sind zu Besuch bei Familie Schnurr. Weihnachten ist für sie die beste Zeit des Jahres, denn da gibt es jede Menge Besonderes zu erledigen, das bei einer richtigen Katzenweihnacht auf keinen Fall fehlen darf. So wird das Haus geschmückt, schnurrige Grüße verschickt, Weihnachtsschmuck gebastelt, Kekse gebacken und Katzenmusik geprobt. Bis es Schnurrdiburr und Miau endlich so weit ist und Bescherung gefeiert wird. Aber das ist noch nicht alles, denn dieses wunderschön gestaltete Pappbilderbuch macht nicht nur so richtig Weihnachtsstimmung, sondern es gibt auch jede Menge, genauer gesagt über 140 Klappen, die uns erlauben, in Schubladen und Töpfe, hinter Fenster und unter Planen, in Vogelhäuschen und sogar in Geschenkpäckchen hinein zu schauen.

 

Lucy Brownridge, Weihnachten bei Familie Schnurr

Pappe

26 Seiten

Verlag:‎ Annette Betz

Preis: 18,50€


Kommentar schreiben

Kommentare: 0