„Dear Santa – Als der Weihnachtsmann plötzlich zurückschrieb“ von Charlotte Inden mit Illustrationen von Henrike Wilson

Ab 8 Jahren

 

Luzie schreibt ihrem Nachbarn Briefe, denn sie ist sich sicher, dass er der Weihnachtsmann ist. Sein Job ist es doch Weihnachtswünsche zu erfüllen. Dass sie ihn erpresst, ist ihr egal und auch dass er nicht zugeben will, der Weihnachtsmann zu sein und sagt, sein Name ist Burt. Aber schließlich ist er ihre letzte Chance. Denn Luzie hat mehr als nur ein Problem und sie ist sich sicher, dass ihr Nachbar ihres und das Leben ihrer Familie verändern wird.

 

Ein warmherziger Briefroman in locker leichten Ton rund um das Glück der Freundschaft.

 

Charlotte Inden, Dear Santa

Roman, Hardcover

176 Seiten

Verlag:‎ Carl Hanser

Preis: 16,50€


Kommentar schreiben

Kommentare: 0